Verstanden
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung zu.
Klicken Sie hier für weitere Informationen
Homepage für Help Center „Hilfe Center“ Homepage für Help Center „Hilfe Center“
Hilfe Center
English Nederlands

Untis Mobile FAQs - häufig gestellte Fragen

  1. Hilfe Center
  2. Untis Mobile
  3. Untis Mobile
  4. Untis Mobile FAQs - häufig gestellte Fragen
  • Sie können sich in WebUntis/Untis Mobile nicht anmelden?
  • Sie sehen den Stundenplan in Untis Mobile nicht?
  • Sie sehen nur Teile Ihres Stundenplans?
  • Sie sind ein Erziehungsberechtigter/Ausbildungsbeauftragter und sehen nicht alle Schüler*innen?
  • Etwas bei der Benutzerzuordnung ist bei Ihnen nicht korrekt (Klasse, Schreibweise des Namens, ect)?
  • Wie gehe ich in Untis Mobile vor, wenn meine Schule eine Anmeldung per SSO eingerichtet hat?
  • Wie ändere ich die Sprache in Untis Mobile?
Hilfe Center Impressum Datenschutz untis.at