Probleme bei der Anmeldung kann folgende Gründe haben:
1. Sie kennen Ihre Zugangsdaten für die Anmeldung nicht?
In diesem Fall bitte ich Sie, sich an den für Ihre Schule zuständigen WebUntis Administrator zu wenden, da wir hier leider aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht tätig werden dürfen.
2. Ihr Benutzer wurde gesperrt?
Falls Sie eine E-Mail Adresse hinterlegt haben, ist es möglich mit dem "Passwort vergessen?" Dialog sich den Benutzer wieder selbst freizuschalten. Den Dialog finden Sie in der Anmeldemaske von Untis Mobile/WebUntis. Ansonsten wenden Sie sich diesbezüglich bitte direkt an den WebUntis-Administrator Ihrer Schule, da wir (Untis GmbH) hier leider aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht tätig werden dürfen.
3. Sie haben Ihr Passwort vergessen?
Falls Sie eine E-Mail Adresse hinterlegt haben (unter "Profil" - "Kontaktdaten"), ist es möglich mit dem "Passwort vergessen?" Dialog sich ein neues Passwort generieren zu lassen. Den Dialog finden Sie in der Anmeldemaske von Untis Mobile/WebUntis (bzw. in iOS unter "Profil" - "Passwort ändern"). Ansonsten wenden Sie sich diesbezüglich bitte dirket an den WebUntis-Administrator Ihrer Schule, da wir (Untis GmbH) hier leider aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht tätig werden dürfen.
4. Ihre Zugangsdaten werden nicht akzeptiert?
Falls Sie eine E-Mail Adresse hinterlegt haben (unter "Profil" - "Kontaktdaten"), ist es möglich mit dem "Passwort vergessen?" Dialog sich ein neues Passwort generieren zu lassen. Den Dialog finden Sie in der Anmeldemaske von Untis Mobile/WebUntis (bzw. in iOS unter "Profil" - "Passwort ändern"). Ansonsten wenden Sie sich diesbezüglich bitte direkt an den WebUntis-Administrator Ihrer Schule, da wir (Untis GmbH) hier leider aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht tätig werden dürfen.
Wenn der WebUntis-Administrator noch Hilfe benötigt, soll sich dieser dann bitte mit dem für Ihre Schule zuständigen Support in Verbindung setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie hier.