Möglicherweise ist der falsche bzw. kein Stundenplan aktiv.
Man sieht den ausgewählten Stundenplan oben im weißen Balken.
Tippen Sie auf den kleinen Pfeil neben dem Stundenplannamen (falls Sie keinen Pfeil sehen, suchen Sie den Studeplan bitte über die Lupe) und wählen Sie entweder "Mein Stundenplan" oder unter "Stundenpläne" - "Klassen" Ihre Klasse aus.
Sie können noch versuchen das Profil in der App einmal zu löschen und neu anzulegen.
Eine genaue Anleitung finden Sie hier.
Hinweis
Sollten Ihnen keine Stundenpläne zur Verfügung stehen oder es ist kein Unterricht zu sehen hat Ihre Schule vermutlich keine Berechtigung dafür gegeben in WebUntis.
Wenn auch das Neuanlegen des Profil nicht geholfen hat, wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den WebUntis-Administrator Ihrer Schule.
Sollten Ihnen keine Stundenpläne zur Verfügung stehen oder es ist kein Unterricht zu sehen hat Ihre Schule vermutlich keine Berechtigung dafür gegeben in WebUntis.
Wenn auch das Neuanlegen des Profil nicht geholfen hat, wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den WebUntis-Administrator Ihrer Schule.