- Kann ich den Messenger ausprobieren?
- Wie kann ich die kostenlose Testphase des Messengers starten?
- Was passiert, wenn ich über „Messengereinstellungen“ nochmal die Aktivierung starte?
- Wie kann ich Nachrichten von Lehrkräften im Ankündigungschannel löschen?
- inaktive Benutzer - aktueller Stand
- Warum werden das Schul-Logo bzw. Profilbilder nicht angezeigt?
- Wie kann ich Profilbilder für den Messenger deaktivieren?
- Wie kann ich einzelne bzw. alle Messenger Gruppen löschen?
- Wie sind WebUntis Benutzer mit Messenger Benutzern verknüpft?
- Was passiert im Messenger beim Restore eines WebUntis Backups?
- Wie funktioniert der Schuljahreswechsel im Untis Messenger?
- Kann der angezeigte Namen von Lehrkräften oder SchülerInnen geändert werden?
- Funktioniert der Untis Messenger in der Spielwiese?
- Wie viel Speicherplatz steht den Benutzern zur Verfügung?
- Warum funktioniert der Messenger nicht im WLAN unserer Schule?
Untis Messenger für Administrator*innen
FAQs für Funktionen und Aufgaben die bei den Schul-Administrator*innen liegen